Mittwoch, 20. August 2014

#10 - 5. Woche

Halli Hallo :)

Ich weiS ich haenge schon wieder zwei wochen hinterher, aber irgendwie schaffe ich es nicht oefter.
Mir geht es nach wie vor gut hier. Hockey hat leider immer noch nicht angefangen, weil mein Handy nicht ging und ich dann den Anruf der Trainerin wegen den Trainingszeiten verpasst habe und jetzt muss erstmal eine neue Gruppe gefunden werden... Morgen gehe ich nach der Schule zusammen mit Alessia dann auch endlich mal Fitnessstudios suchen :)

7.8. und 8.8.In diesen zwei Tagen ist nichts spannendes passiert. Samstag kommen zwei neue Japanerinnen fuer zwei Wochen, ich hoffe sie sind nett.

9.8Da mein Handy jetzt gar nicht mehr geht, bin ich heute voller Tatendrang ins Stockland gefahren und hab mich beraten lassen- hab auch ein Handy gefunden. Danach hat mich ein "Sorry not in service" bus kostenlos mitgenommen und ich bin zum surfen gefahren (es war nur eine Station und ich haette auch laufen koennen , aber ich wusste den Weg nicht). Weil ich viel zu frueh war, bin ich noch ein bisschen am Strand spazieren gegangen und hab den vielen Kitesurfern zugeguckt. Weil ich so frueh war hatte ich dann auf einen langen Neoprenanzug und das war so viel besser. Heute waren naemlich auch voll viele Quallen im Wasser. Die Japanerinnen Yuki und Hanna sind heute auch angekommen und sie sind voll nett :)

10.8Weil ich schon um 7 aufgewacht bin und nicht mehr schlafen konnte, habe ich in herrlichem Sonnenschein auf der Terasse gefruehstueckt und noch ein bisschen gelesen. Dann bin ich zum Stockland gefahren um das Handy zu kaufen, der Laden hatte dann aber warum auch immer als einziger Laden zu. Dafuer habe ich dann aber Alessia und Alice getroffen, die mich ueber FB gefragt hatten ob wir uns treffen wollen (aber da mein Handy nicht geht habe ich es nicht gelesen und es war dann total lustig, dass wir uns zufaellig getroffen haben.). Wir sind dann noch zusammen in die Stadt gelaufen, ueber den Markt geschlendert und haben Fotos am Strand gemacht. Danach war ich mit Danny und den Japanern essen und wir sind dann noch im Pool gewesen.

11.8 heute waren die Bezirksmeisterschaften und es war der Horror. Am Anfang saS ich mit Leuten zusammen, aber die sind dann zurueck in die Schule gefahren und dann war ich voll alleine. Ich musste am ganzen Tag nur einmal 100m Laufen und war da glaube ich mit meinen 15,1 sec auch nur durchschnittlich, weil die alle so professionell waren. Auf dem Rueckweg hat sich dann niemand im Bus neben mich gesetzt, bis sich schlieSlich der Coach "erbarmt" hat. Dafuer war tanzen total gut und Sophie und ich haben die ganzen Zeit geredet, weil wir uns so viel zu erzaehlen hatten :D

12.8Nach der Schule ist Reina heute mit zu mir gekommen (jap. International) und wir haben uns total gut verstanden. Sie ist schon seit 6 Monaten hier, aber hatte noch nie wilde Kaengerus gesehen - die habe ich ihr dann also heute gezeigt :) Wir haben uns dann noch zusammen mit meinen japanischen Austauschschuelerinnen Tokyo angeguckt, weil sie alle aus Tokyio kommen :)

13.8
Heute wollte ich dann endlich mein Handy kaufen, aber es ging dann doch nicht, weil ich nicht 18 bin und meinen Passport (natuerlich) nicht dabei hatte. Naja dann habe ich mich also wieder mit Alessia und Alice getroffen und wir sind zum Sunshine Plaza in Marychidoore gefahren. Ich habe ein bisschen italienisch gelernt heute und eine menge ueber Italien. Da Alessia in Rom wohnt und Alice direkt am Meer, werde ich die bestimmt mal besuchen :) Das italienische Alphabet hat nur 21 Buchstaben!

Leider ist es schon wieder spaet (und diesen Eintrag musste ich auch zweimal schreiben, weil das Internet abgestuerzt ist, als ich versucht habe Fotos hochzuladen) und ich schaffe es nciht auch noch ueber die 6. Woche zu bloggen. Der naechsten Post kommt also bald (wahrscheinlich am Wochenende).
Gute Nacht! :)
Eure Pauline

PS: Falls ich mal dazu kommen sollte, werde ich auch noch einen "Unterschiede zwischen Deutschland und Australien"-Post machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen