Sonntag, 8. Juni 2014

#5 – GASTFAAAAAMILIEEEEEEE!!!



Ja, ihr habt richtig gelesen, ich habe endlich meine Gastfamilie *.* Ich hatte mir schon gedacht, dass ich sie genau dann kriege wenn ich am wenigsten damit rechne und so war es dann auch :D ich bin grad von einer Geburtstagsfeier nach Hause gekommen und es war halb 1 (nachts) oder so, als meine Mama mir das erzählt hat. Ich hab mich soo gefreut :)


Ich werde in einem kleinen Vorort von Caloundra leben und die Schule ist ca. 5 min (mit dem Auto) entfernt. Uuuuund… es sind nur 10 Automin zum Strand *.*
Meine Familie besteht aus einer Gastmutter und einem Gastvater, zwei Hunden und Goldfischen und Hühnern. Die Familie hat zwar auch einen Sohn, aber er lebt in Deutschland, deshalb werde ich den wohl nicht kennenlernen, oder zumindest nicht in Australien :D
Zwar habe ich keine Gastgeschwister obwohl ich ich gerne welche gehabt hätte, aber dafür hören die Gasteltern sich voll nett an und das Haus und die Umgebung sind voll schön! Außerdem habe ich Gasthaustiere :D Die zwei Hunde sehen so niedlich aus :)  Und außerdem noch Goldfische und Hühner – fast wie die Standarthaustiere in Deutschland :D
Und es gibt einen Pool!! das ist so cool *.*

Ich habe gestern abend gleich eine E-Mail hingeschrieben und hatte heute Morgen schon eine Antwort! :o Ich glaube sie freuen sich wirklich voll :)
Zeitgleich mit der Gastfamilie kamen auch die ganzen Unterlagen zur Fächerwahl an. So ganz blicke ich da noch nicht durch :D denn weil ich mitten im Schuljahr komme, kann ich nicht alle Fächer wählen und manche muss man verpflichtend für 2 Jahre wählen und andere sind irgendwie garnicht dabei (z.B. early childhood). Und ich verstehe noch nicht wie das mit den „AGs“ läuft :D aber das werde ich wohl schon noch alles rausfinden, ich rufe am Dienstag mal bei der Organisation an :) oder vielleicht verstehe ich es ja auch so noch? ;D mal gucken :) tendiere im Moment zu English Communication, Mathe B, französisch, tourism (aber da steht nur was das man da ein Zertifikat machen kann, muss mal fragen ob ich das trotzdem machen kann :/ ), Modern History (?), health education (?), dance (?), drama, film television and new media und visual art J Das fragezeichen verrät ja schon, dass ich mir bei einigen Fächern halt doch noch nicht sicher bin :D aber ich kann ja sowieso nur 6 Fächer und zwei „alternativen“ wählen ;)
Außerdem ist noch jede Menge anderer Papierkram gekommen – muss mich da dieses Wochenende mal durchackern :D Aber abends, denn bei dem schönen Wetter genieße ich lieber die Sonne, als drinnen zu sitzen :D


Und dann ist es ja auch nur noch 1 Monat bis ich fliege *o* heute in einem Monat sitze ich schon im Flugzeug auf dem Weg in mein Abenteuer... Ich kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen.. ich meine 1 Monat, also 30 Tage, das ist so wenig! und es muss noch so viel erledigt werde und es passiert noch so viel! die zeit vergeht wie im Flug hab ich das Gefühl.. Waren es nicht letztens noch 200 tage? jetzt sind es nur noch 30! :o *confused* Leider werden bei meiner Abschiedsfeier gar nicht alle da sein, da meine Tante mit Family da schon "zu Hause" in Äthiopien ist :( also müssen wir den Abschied vorziehen und der ist dann schon nächstes Wochenende! :(

Das wars erstmal von mir, ich melde mich wieder wenn ich die Fächerwahlen abgeschickt habe und die Flugdaten und so habe. Die kriege ich vermutlich nächste Woche :)
so in love with the weather!
Also see you soon und genießt das wunderschöne Wetter! 34 Grad sind in Deutschland nicht so oft ;)
Schöne Pfingsttage!

eure Pauline :)


Kommentare:

  1. Oha Pauline!
    Ich freue mich voll für dich! Du hast jetzt auch schon deine Gastfamilie und ich immernoch nicht ;/
    Vielleicht finden sie ja gar keine und dann muss ich im Zoo mit Kängurus schlafen O.o

    Na dann alles Gute xD
    Tim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dankeschööön :)
      oder du musst in der schule schlafen :o oder wie die penner unter der Brücke... armer tim :( :p Ach komm du kriegst deine Gastfamilie auch noch :) Wahrscheinlich genau dann, wenn du überhaupt nicht damit rechnest :D Und dann freust du dich umso mehr :)

      Löschen
  2. Haha ja ich lass mich überraschen ;) In den nächsten zwei Tagen soll ich Näheres wissen ;)
    Tim

    AntwortenLöschen