Montag, 21. April 2014

#4 – this 'nd that



v..l.n.r.: meine Schwester, ich, meine Oma
Frohe Ostern!
Ich hoffe ihr habt alle schöne Ostertage gehabt, alle Eier gefunden und euch bis zum Geht-nicht-mehr vollgestopft :D Ich habe Ostern mit meiner Familie verbracht und wir haben ganz viele Fotos gemacht, damit ich nächstes Jahr Ostern in Australien zeigen kann wie wir das in Deutschland "feiern" :D

links: Vorderseite / rechts: Rückseite
Tadaaa! Ich habe es dann auch endlich mal geschafft mein Abschiedsbuch zu machen :D Nach tagelanger Arbeit und immer wieder kleinen Verbesserungen ist es fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :) Den Großteil der Bilder habe ich aus Katalogen von Auslandsjahrorganisationen die bei mir zu Hause alle noch rumlagen – so sind die dann auch endlich mal weg gekommen :D Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wem ich es zuerst gebe und wie ich es hinkriege, dass alle noch rechtzeitig reinschreiben…



Im Uhrzeigersinn S. 1-7



on our way to "Kuba"
Außerdem habe ich grade Ferien *-* Vorerst die letzten, aber dafür bin ich ja dann auch in Australien – ist ja fast wie Urlaub - :D Ich war mit meiner Familie ein paar Tage in Dresden und letzte Woche mit zwei Freundinnen allein im Urlaub :) Als ich wieder nach Hause gekommen bin, lag ein Briefumschlag von SouthernCross auf meinem Schreibtisch - und zwar mit meinen Visumsunterlagen :)) Gefühlte 200 Seiten (natürlich alles auf englisch) und so viele Sachen die man noch anheften muss und so weiter :/ Ist aber jetzt fertig – nur die internationale Geburtsurkunde fehlt noch. Die haben wir zwar beantragt, aber die ist noch nicht da :S Kommt vermutlich Dienstag und dann können die Visumsunterlagen abgesendet werden :)

Ansonsten gibt es erstmal nichts neues. In ca. einem Monat habe ich mein Vorbereitungsseminar, dann gibt es neue Infos und voraussichtlich den nächsten Blogeintrag
:)
Bis dahin – Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern und see ya :)
Eure Pauline









Kommentare:

  1. Oh man, wenn ich mir so dein Buch ansehe, merkt man schon, dass ich ein Junge bin :D
    Aber sieht gut aus.
    Tim

    AntwortenLöschen